Arwed Bamert - Kubeis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arwed Bamert

 

Arwed Bamert


Arwed Bamert, Jahrgang 1970, ist am Zürichsee aufgewachsen. Ein Austauschjahr in Kalifornien erlebte er als besonders inspirierend für seinen Weg, nämlich den Blickwinkel erweiternd und prägend für seine kreative Haltung.

Inzwischen ist Arwed Bamert bereit seit 15 Jahren im Kanton Zug zu Hause. Die Freude an der Kreativität hat ihn durchs Leben begleitet.

Er erzählt: «Beim Malen kann ich in der zu mir passenden Geschwindigkeit arbeiten. Dies erlaubt mir, offen zu sein für Experimente und Ideen und aus meinem vollen Potential zu schöpfen. Das ist sehr befreiend. Mit meinen Bildern möchte ich den Menschen Freude schenken.»

Arwed Bamert nimmt seit Juli 2014 am Angebot der Kunstwerkstatt teil. Insbesondere schätzt er das Gestalten mit Bleistift, Acryl und Aquarell.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü